Ihre Amazon-Gewinne und -Umsätze auch unterwegs im Blick behalten

CHECKEN SIE IHRE TAGESUMSÄTZE UND -GEWINNE FÜR EINZELNE PRODUKTE, IHR GESAMTES GESCHÄFT ODER AUCH GANZE MARKTPLÄTZE – UNTERWEGS, JEDERZEIT UND ÜBERALL.

iOS Apple App StoreAndroid Google Play Store

ZUR NUTZUNG IST EIN SELLICS SELLER EDITION ACCOUNT ERFORDERLICH.

profit app main screenshot

Ihr Amazon-Geschäft immer zur Hand

DIE SELLICS PROFIT MOBILE APP IST DIE AUSGEREIFTESTE PROFIT APP AUF DEM MARKT. MIT EINER NATIVEN UND SCHNELLEN BENUTZERSCHNITTSTELLE, INTERAKTIVEN CHARTS UND MULTI-MARKETPLACE-ANSICHTEN IST DIE PROFIT MOBILE APP VON SELLICS PERFEKT GEEIGNET, UM AUCH UNTERWEGS DEN KOMPLETTEN ÜBERBLICK ÜBER IHR GESAMTES AMAZON-GESCHÄFT ZU BEHALTEN.

profit app

LIVE-UPDATES DEN GANZEN TAG ÜBER

Mit der Sellics Profit Mobile App können Sie ganz einfach verfolgen, wie viele Einheiten jedes Produkts heute verkauft wurden – und natürlich auch gestern und an allen anderen Tagen! Ihre Daten werden alle paar Minuten aktualisiert, sodass Sie jeden Verkauf in Echtzeit verfolgen können.

LASSEN SIE SICH IHRE ADVERTISING-RENTABILITÄT ANZEIGEN

Sellics Profit ist die einzige Lösung auf dem Markt, die Ihre Advertising- und SEO-Aktivitäten nahtlos integriert, um Ihnen Ihre wahre Rentabilität anzuzeigen

MULTI-MARKETPLACE-ANSICHTEN

Schalten Sie ganz einfach zwischen Marktplatz-Ansichten um, um sich Ihre Umsätze und Ihre Gewinnentwicklung für jede Region anzeigen zu lassen, in der Sie verkaufen. Über die Dashboards können Sie problemlos eine Vielzahl von KPIs im Blick behalten, für einzelne Produkte bis hin zu Ihrem kompletten Produktportfolio und alle Marktplätze, auf denen Sie verkaufen.

NETTO-GEWINNBERECHNUNG

Wir ziehen automatisch alle Kosten ab (Amazon-Gebühren, Steuern, Selbstkosten, Versand usw.) und machen es Ihnen so einfach, KPIs genau zu verfolgen. Rückwirkende und proaktive Aktualisierungen Ihrer Kosten verschaffen Ihnen den genauesten Überblick über Ihre wahren Gewinne.

sellics profit app markets
sellics profit app

VOLLINTEGRIERT MIT SELLER CENTRAL

Sie können Ihren Sellics Account ganz einfach mit Seller Central verknüpfen und Sellics die Arbeit machen lassen! Mit wenigen Klicks führen Sie die Integration durch, und all Ihre Daten werden automatisch in die Mobile App geladen, sodass Sie auch unterwegs Ihre Umsätze und Gewinne immer im Blick haben.

INDIVIDUELLE PERFORMANCE-TABELLEN

Wählen Sie Ihre gewünschte Performance-Ansicht, um Ihre Umsätze und Gewinne zu jedem Zeitpunkt im Blick zu haben. Die spezialisierten Produkt-Performance-Tabellen zeigen Ihnen die Performance für alle Parent und Child ASINs sowie für Ihr gesamtes Produktportfolio an.

Möchten Sie die Sellics Amazon Profit App testen?

iOS Apple App StoreAndroid Google Play Store

 

FÜR DIE SELLICS AMAZON PROFIT APP IST EIN SELLICS SELLER EDITION ACCOUNT ERFORDERLICH

profit dashboard
SELLICS PROFIT

Sie wollen noch mehr? Mit der Seller, Vendor & Agency Edition bekommen Sie alles

Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich über Sellics Profit zu informieren, das Profit-Modul, das Ihnen in allen Sellics All-in-One Software Editions zur Verfügung steht. Sellics Profit ist ein vollintegrierter Gewinnrechner und ein Dashboard, das Ihre Amazon-Umsätze, Kosten, Coupons, Retouren und Steuern in verlässlichen und umfassenden Profit Dashboard-Anzeigen darstellt, sodass Sie Ihren wahren Gewinn für Ihr gesamtes Amazon-Geschäft verfolgen können.

Mehr erfahren

**Die Sellics Profit Dashboard App wird regelmäßig im Hinblick auf Produktänderungen und Updates des Profit-Moduls der Sellics Software aktualisiert.

Your Amazon Profit and Sales On-The-Go

Check your daily sales and profit, at the individual product level, across your whole business, and across entire marketplaces – on the go, whenever and wherever you need.

iOS Apple App StoreAndroid Google Play Store

REQUIRES AN EXISTING SELLICS SELLER EDITION ACCOUNT

profit app main screenshot

Your Amazon Business in the Palm of Your Hand

The Sellics Profit mobile app is the most sophisticated profit app available on the market. With a native and fast UI, and fully interactive charts & multi‑markeplace views, the Profit mobile app by Sellics is perfect for on‑the‑go, complete reviews of your entire Amazon business.

profit app

Live updates throughout the day

With the Sellics Profit mobile app, it’s easy to see how many units of each product you’ve sold today – and previous days as well! Your data is refreshed every couple of minutes, enabling you to keep track of every sale in real time.

See Your Advertising Profitability

Sellics Profit is the only solution on the market to seamlessly integrate both your Advertising and SEO activities to show your true Profitability

Multi-Marketplace Views

Easily switch between marketplace views to see your revenue and profit performance across each region you sell in. The dashboards make it easy to check a host of KPIs, across individual products through your full product portfolio, across all markeplaces you sell in.

Net profit calculation

We automatically deduct all your costs (Amazon fees, taxes, Cost of Goods, shipping, etc.), making it easy for you to track KPIs at the detail level. Retroactively and proactively update your input costs giving you the most accurate picture of your True Profit.

sellics profit app markets
sellics profit app

Fully integrated with Seller Central

It’s easy to connect your Sellics account to Seller Central and let Sellics do the heavy lifting for you! Just a few clicks to set up the integration, and all of your data will load into the mobile app, giving you and on-the-go picture of your sales and profit tracking.

Proprietary Performance Tables

Choose your performance view to see how your sales and profits are doing at a specific point in time. The specialized product performance table shows you performance across parent and child ASINs, as well as your full product portfolio.

Ready to try the Sellics Amazon Profit App?

iOS Apple App StoreAndroid Google Play Store

 

THE SELLICS AMAZON PROFIT APP REQUIRES AN EXISTING SELLICS SELLER EDITION ACCOUNT

profit dashboard
SELLICS PROFIT

Want more? Get everything within Seller, Vendor & Agency Edition

While you’re here – check out Sellics Profit – the Profit Module available with each of the Sellics All-in-One software editions. Sellics Profit is a completely integrated profit calculator and dashboard that easily combines revenue on Amazon, costs, coupons, returns and taxes into a robust and comprehensive set of Profit Dashboards that shows you your True Profit across your full Amazon business.

Learn More

**The Sellics Profit Dashboard App is routinely updated to reflect product changes & updates to the Profit Module of the Sellics software.